von Joshua

Unterstütze mich

Value for Value

So ein Blog mit ständig neuen Rezepten ist eine Menge Arbeit. Vor allem, wenn man diese Arbeit in seiner Freizeit macht. Ich verstecke nichts hinter einer Paywall. Alles, was ich tue soll für jeden zur Verfügung stehen. Ich möchte Menschen helfen ein gesünderes und ausgeglicheneres Leben zu führen. Auch Menschen, die sich keine persönliche Ernährungsberatung oder Personal Training leisten können. Wenn du mich dabei unterstützen möchtest, freue ich mich sehr über Spenden.


Klassisch

Martin Joshua Hansberg
IBAN: DE46 3605 0105 0002 7224 37
BIC: SPESDE3EXXX
Verwendungszweck: Blumencool.de Spende

Per Paypal

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy