Rezept: Steak and Cheese Sandwich

von Joshua

Wenn ihr mal ein Stück, schon gebratenes, Fleisch übrig habt, oder eigentlich schon satt seid und ihr es euch nur reinpfeift, weil ihr es sonst zu schade fändet, ist dieses Sandwich eine wunderbare Idee für den nächsten Tag. Leckeres Fleisch mit Käse überbacken und dann mit beliebigen Toppings zu einem fantastischen Sandwich kombiniert.

Sinnvolle Zweitverwertung dieser Rezepte:

Rezept: Entrecote mit grünen Bohnen

Rezept: Sonntagsbraten

Rezept: Steak and Cheese Sandwich

Wenn ihr mal ein Stück, schon gebratenes, Fleisch übrig habt, oder eigentlich schon satt seid und ihr es euch nur reinpfeift, weil… Rezepte Rezept: Steak and Cheese Sandwich European Drucken
Portionen: 1 Zubereitungszeit: Kochzeit:
Nährwert 200 calories 20 grams fat
Rating: 5.0/5
( 1 voted )

Was du brauchst:

  • blumencool.de Low Carb Baguette
  • ein Stück Fleisch vom Vortag
  • geriebenen Käse
  • Toppings nach Wahl (Salat, Zwiebeln, Gurke, Tomate, Jalapenos)
  • Saucen nach Wahl (Frischkäse, Siracha, Senf, LC Ketchup, Joghurt)

Wie du es machst:

  1. Das Fleisch mit ordentlich geriebenem Käse bedecken und in der Mikrowelle überbacken.
  2. Das Brot aufbacken (wenn ihr es eingefroren hattet) und aufschneiden. 
  3. Mit Saucen, den Toppings und dem überbackenen Fleisch stapeln.

Makros:(Pro 100 Gramm)

  • Kalorien:  181,9
  • Kohlenhydrate: 1,5
  • Eiweiß: 17,8
  • Fett: 11

Mikros:

  • Magnesium, Kalium
  • Vitamin C und E

You may also like

Lass einen Kommentar da

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy