Rezept: grüner Blattsalat mit Grillkäse

von Joshua

Es gibt doch wirklich nichts besseres als sich mit einer großen Schale Salat hinzusetzen und zu wissen, dass man jetzt eine Weile bei vollem Genuss schlemmen kann und das mit gutem Gewissen. Salat ist mit seinem verschwindend geringen Brennwert einfach perfekt, um sich in Diätphasen – aber auch einfach so – mal so richtig satt zu essen. 

Mit der blumencool.de Cocktailsauce habt ihr einen tollen Partner für die Sauren Gurken, welche mit ihrer Säure gut den gebratenen Käse ergänzen. Eine herrliche Kombination.

Euch sind bei der Wahl der Salate und der zusätzlichen Gemüsesorten natürlich keine Grenzen gesetzt. Nehmt das, worauf ihr Lust habt.

Natürlich ist mir bewusst, dass ihr wisst, wie ihr euch einen Salat macht. Dies ist auch mehr eine Anregung als ein Rezept.

Rezept: grüner Blattsalat mit Grillkäse

Es gibt doch wirklich nichts besseres als sich mit einer großen Schale Salat hinzusetzen und zu wissen, dass man jetzt eine Weile… Rezepte Rezept: grüner Blattsalat mit Grillkäse European Drucken
Portionen: 1 Zubereitungszeit: Kochzeit:
Nährwert 200 calories 20 grams fat
Rating: 5.0/5
( 1 voted )

Was du brauchst:

Wie du es machst:

  1. Das Gemüse in mundgerechte Stücke schneiden und mit dem Salat in einer großen Schale vermischen.
  2. Den Grillkäse in ca. 1/2cm bis 1cm dicke Scheiben schneiden.
  3. In einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze in Butterschmalz von beiden Seiten knusprig braten.
  4. Auf den Salat garnieren und mit Sauce verfeinern.

Makros: (Pro 100 Gramm)

  • Kalorien: 81,1
  • Kohlenhydrate: 1,3
  • Eiweiß: 8,5
  • Fett: 4,4

Mikros:

  • Kalium
  • Vitamin C

You may also like

Lass einen Kommentar da

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy