Rezept: Bauernsalat

von Joshua

Auch wenn es für dieses Gericht, wahrscheinlich keines Rezeptes bedarf, ist es ja vielleicht eine Anregung, es hier zu sehen. 

Ein schöner gemischter Salat, mit Oliven, Peperoni und Schafskäse ist so eine opulente Beilage, dass sie bei mir schon des öfteren auch als Hauptgang vollkommen gereicht hat. Egal, was genau man noch ergänzt, reichlich gesundes Olivenöl ist auf jeden Fall Pflicht. Vor allem bei Olivenöl und Aceto Balsamico lohnt es sich, in gute Qualität zu investieren.

Rezept: Bauernsalat

Auch wenn es für dieses Gericht, wahrscheinlich keines Rezeptes bedarf, ist es ja vielleicht eine Anregung, es hier zu sehen.  Ein schöner… Rezepte Rezept: Bauernsalat European Drucken
Portionen: 4 Zubereitungszeit: Kochzeit:
Nährwert 200 calories 20 grams fat
Rating: 5.0/5
( 1 voted )

Was du brauchst:

Salat (in diesem Fall Romana und Endivie)

Tomaten

Paprika

Zwiebeln

Peperoni

Schafskäse

Oliven

Petersilie

Olivenöl

ein Spritzer Aceto Balsamico

Salz, Pfeffer

Wie du es machst:

  1. Salat, Tomaten, Paprika und Zwiebeln schneiden und in einer Schale mischen. Oliven, Peperoni, Schafskäse und Petersilie nach Geschmack hinzufügen. 
  2. Ordentlich Olivenöl und einen kleinen Spritzer Aceto Balsamico in die Schale geben. Salzen und Pfeffern.
  3. Servieren - schnell und einfach, aber einfach gut.

Makros:(Pro 100g)

  • Kalorien: 53,3
  • Kohlenhydrate: 2,1
  • Eiweiß: 2,5
  • Fett: 3,7

Mikros:

  • Kalium, Kalzium
  • Vitamin E

You may also like

Lass einen Kommentar da

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy