Danksagung

von Joshua
Danksagung

Vielen Dank an jeden Spender, Unterstützer, Feedback-Geber und Interesse-Verkünder. Ohne euch, wäre dieses Projekt auf Dauer nicht möglich. 

Ich danke meinen Eltern, für den Freiraum, den sie mir gaben und die unendliche Geduld, die sie mit mir hatten. Ich bin heute ein glücklicher Mensch – dank ihnen. Danke für alles, was ihr mir beigebracht habt!

Ich danke meinem Bruder dafür, dass er immer für mich da ist und mir Halt und Ruhe gegeben hat.

Ich danke Patty und Steffi vom “lecker werden”. Für eine tolle Zusammenarbeit und alles, was ich bei Euch lernen durfte. Sie haben eine tolle Kochschule und Feinkostladen hier in Essen im Stadtteil Werden.

Und ein großer Dank an meine Freunde und Alle, die mich in meinem Leben und bei dieser Internetseite unterstützt haben. Sei es bei Fehlerkorrektur, Anmerkungen und Feedback.

Ich bedanke mich auch bei der tollen Community von Pixabay, die kostenlos fantastische Bilder zur Verfügung stellt, die mir, vor allem zu Beginn der Seite sehr geholfen haben.

Ich benutze Bilder von:

Free-Photos

congerdesign

RitaE 

AlexanderStein

Coffee-king

ANDRODYN

Couleur

Wenn ich jemanden vergessen habe, war dies keine Absicht. Kontaktiert mich gerne und ich ergänze Euch.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy